workshop

 

 

Wir veranstalten nicht nur regelmäßig selber Workshops in Hamburg, sondern arbeiten auch in Kooperation mit anderen zusammen. Auch kann man uns jederzeit für Events buchen. 

Zu unseren Kooperationspartnern mit denen wir regelmäßig Workshops veranstalten zählen:

-Olympus
-Photo + Adventure Duisburg
-go2know

 

 

Workshops mit go2know

 

 

Seit Ende 2015 veranstalten wir in Kooperation mit go2now Workshops in den schönsten LostPlaces von Deutschland. Go2know ist der größte Anbieter für Touren in Lost Places und somit freuen wir uns besonders über diese Kooperation.

 

Lightpainting-Workshop im Mercedes me Store Hamburg

 

 

Am  13.04.16, haben wir gemeinsam mit dem Mercedes me Store in Hamburg - der bisher weltweit einzige seiner Art - einen exklusiven Lightpainting-Workshop  direkt an der Hamburger Binnenalster veranstaltet. 

 

Workshops zum Intermezzo der Photo & Adventure Duisburg 2015

 

Am ersten Novemberwochenende hat die Photo+Adventure Duisburg zum erstmaligen Intermezzo geladen. Wir waren mit drei verschiedenen Workshops dabei - Lightpainting für Anfänger, Lightpainting für Fortgeschrittene und einem Bastelkurs, um zu zeigen, wie wir einige unserer Tools zusammenbauen.

 

Hier sehr ihr einige Impressionen aus dem Anfängerworkshop. Vielen Dank für die tollen Bilder und die Dokumetation and Katrin Schmidt von der Photo+Adventure Duisburg!

 

 

Workshops zur Photo & Adventure Duisburg 2015

 

Auf der großen Foto und Outdoor Messe "Photo & Adventure Duisburg"  2015 haben wir zwei Workshops gegeben.

Am Freitag Abend um 22 Uhr startete der Anfängerworkshop und am Samstag gab es einen speziellen Workshop für Fortgeschrittene. Beide Workshops waren mit je 12 Teilnehmern ausverkauft.

 

Workshops zum Olympus Product Launch 2015

choose your language

Local Representative