Lightpainting Festival 2018

 

 

Vom 03.08. bis 05.08. fand das aller erste Lightpainting Festival Deutschlands in den ehemaligen Heilstätten am Grabowsee bei Berlin statt. Drei Tage und zwei Nächte zusammen mit 37 Leuten und sehr viel Spaß. Es war ein grandioses Wochenende mit sehr viel Spaß und tollen Bildern. 
Das Gelände ist so groß, das alle Teilnehmer ausreichend Platz haben und man kann ewig fotografieren und entdeckt hinter jeder Ecke einen neuen tollen Spot. 
Wir haben inmitten der Gebäude auf dem Hof ein großes Camp aufgeschlagen, welches immer Anlaufspunkt für alle war. 

Beide Nächte wurden bis zum Sonnenaufgang durchgemacht und ich kann nur sagen Danke. 

Danke an alle Teilnehmer die dabei waren, es war ein richtig tolles Festival unter Gleichgesinnten. 

Im Jahr 2019 wird es hiervon eine weitere Auflage geben. Also bleibt gespannt. :)
 

 


Anrufen

E-Mail

Anfahrt