Photokina 2018

 

 

Es ist wieder Photokina Zeit. Die größte Fachmesse für den Bereich Fotografie findet Ende September wieder in Köln statt. 
Ich werde auch wieder auf der Messe vertreten sein und habe verschiedene Programmpunkte, bei denen ihr mich finden könnt. 


 

Workshop am 27.09. 

 

Das ganze beginnt am Donnerstag dem 27.09. Hier werde ich zusammen mit Bernhard Rauscher (Lumenman) einen Workshop in Kooperation mit Olympus geben. Der Workshop wird 4 Stunden dauern und verschiedene Themen behandeln.

 

Lightpainting Vortrag am 28.09.

 

 

Am 28.09. halte ich zusammen mit Bernhard Rauscher auf der Olympus Bühne einen Vortrag zum Thema Lightpainting. Hier zeigen wir unsere besten Bilder und geben euch einen gezielten Einblick hinter die Kulissen. Im Anschluss wird es noch eine kleine Live Präsentation auf der Bühne von uns geben.


 

Lightpainting MeetUp am 28.09.

 

 

Am Abends den 28.09. laden Bernhard Rauscher und ich gemeinsam zum großen Lightpainting Meeting ein. Hier können wir uns austauschen, quatschen und einfach mal etwas fachsimpeln. Im Anschluss geht es an das Rheinufer und wir kreieren ein eindrucksvolles Gruppen Bild vor wunderbarer Kulisse.


 

Release vom #50cameraproject 2.0 am 29.09.

 

 

Am 29.09. werde ich ab 14:30 Uhr auf der großen Olympus Bühne den zweiten Teil von meinem #5ßcameraproject vorstellen. In 30 Minuten gebe ich einen Einblick hinter die Kulissen und erkl#äre genau wie es zu dem Projekt kam und was es alles zu beachten gab.


 


Anrufen

E-Mail

Anfahrt