Tool Bau Nr. 10 Plastikflasche

 

Es müssen nicht immer komplizierte Tools für das Lightpainting sein. Selbst mit einfachen Plastikflaschen könnt ihr grandiose Spuren erstellen. Hier in der Anleitung erkläre ich euch, wie ihr eine Aufnahme für eure Taschenlampe baut, auf der ihr schnell und eifnach Flaschen fest drehen könnt. So könnt ihr alle gängigen Plastikflaschen als Lightpainting Tool verwenden. 

Viel Spaß beim nachbauen. 

 

 

3D Druck Datei

 

Wer von euch einen 3D Drucker besitzt kann sich diese Datei hier runterladen und drucken. Der Aufsatz ist für Taschenlampen bis 40mm Kopfdurchmesser gedacht. Zusätzlich hat er eine Ausbuchtung für eine m5 Schraube und eine Aussparung für eine passende Mutter. So könnt ihr mittels Schraube die Lampe schnell und einfach in den Aufsatz klemmen. 

Oben in die Öffnung könnt ihr den Flaschendeckel, den ihr vorher zersägt habt, fest einkleben.

 

 

flasche.
Datei [124.1 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Olaf Schieche - ZOLAQ www.zolaq.de

Anrufen

E-Mail

Anfahrt