Lightpainting Workshops in 

Beelitz Heilstätten

Seit Anfang 2016 veranstalte ich zusammen mit dem großen LostPlace Touren Anbieter go2know in den ehemaligen Beelitzer Heilstätten ganz besondere Workshops.

 

Die Beelitzer Heilstätten gelten als eine der schönsten Lost Places in Deutschland und bieten unglaublich viel Raum für schöne Lightpaintings. 

 

Mittlerweile wurden schon viele Gebäude dort renoviert und es ging viel hin und her. Aber jetzt bieten wir auch im Jahr 2019 zwie verschiedene Kurse dort an. Es findet ein Einsteiger und ein Fortgeschrittenen Kurs statt. 

Beim Einsteiger Kurs erfahrt ihr alles was ihr für einen Einstieg in die Lichtkunst wissen müsst. Ich zeige euch von den kameraeinstellungen bis zu komplexen Bildern, alles was ihr wissen müsst. 

Beim Fortgeschrittenen Kurs arbeiten wir dann mit Feuer, Pyro, Nebel und auch mit Model. Hier bekommt ihr die volle Drähnung Lightpainting und werdet so zum Profi auf diesem Gebiet. 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Olaf Schieche - ZOLAQ www.zolaq.de

Anrufen

E-Mail

Anfahrt