Lightpainting Workshop 

fürstliches Hotel in Eisenach

 

Alt, heruntergekommen und dennoch wunderschön. Das ist das ehemalige Hotel Fürstenhof mitten in Eisenach. Ein riesiger Bau mit einem wunderbaren großem Festsaal in dem noch drei große Kronleuchter hängen. 


Zusammen mit go2know veranstalen wir im Herbst 2019 zwei verschiedene Workshops im ehemaligen Hotel. 

Ein Workshop richtet sich an Einsteiger für Lightpainting und beim anderen sind alle willkommen, die schon erste Erfahrungen im Lightpainting gesammelt haben. 

Der Lost Place bietet viel Platz und Raum für tolle Lightpaintings und wir können uns hier voll und ganz austoben. Wir arbeiten mit verschiedenen Lichttools und auch mit Pyro, Nebel und Lasern.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Olaf Schieche - ZOLAQ www.zolaq.de

Anrufen

E-Mail

Anfahrt