Lightpainting Spezial Kurs

Voranmeldung für den nächsten Spezial Kurs

 

 

 

 

Auch im Jahr 2019 wird es einen und eventuell sogar zwei Spezial Kurse geben. Mehr aber definitiv nicht. ;) Bei diesem Kurs wird wir am 06.10.2018 in Beelitz wieder ein komplett durchgeplantes Konzept gezeigt und die Teilnehmer erwartet ein Feuerwerk aus Effekten und einzigartigen Bildern. Dieser Kurs ist so konzipiert, dass nichts groß erklärt wird, es dafür aber Bilder gibt, die absolut einmalig bleiben werden. 

Wir arbeiten mit mehreren Models und erstellen mehrere Bilder in einer einzigen Nacht. Als Teilnehmer erwartet dich viel Spannung und du kannst das Team ZOLAQ dabei erleben, wie es eine wunderbare Location in einem ganz anderen Licht erstrahlen lässt. 

Die Location für 2019 steht noch nicht genau fest, aber wir arbeiten daran. Alle Infos erhaltet ihr dazu per eMail. 

Da das Interesse an einer Fortsetzung aber so groß ist, wird es hier eine Voranmeldung geben. Wenn ihr euch hier in das Kontaktformular eintragt, werdet ihr in eine extra Verteilerliste gepackt und bekommt als Erstes Bescheid, wenn es aktuelle Infos zum Kurs gibt. Somit habt ihr einen riesen Vorteil, um bei dem Spezial Kurs dabei zu sein. 

Der Kurspreis wird etwa bei 250€ pro Person liegen und der Kurs etwa 7 Stunden plus das übliche gehen. ;)

 

Bilder aus dem letzten Spezial Kurs

Das Video zum letzten Spezial Kurs

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Voranmeldung zum Spezial Kurs

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.


Anrufen

E-Mail

Anfahrt